Super sache!

Bin eben über einen ganz netten Blog serutscht! Es heisst "meine Horro Nachbarn" hier der Link: http://horrornachbarn.blogspot.de/

Ich kann ihn sehr gut nachvollziehen! Meine Nachbar sind auch scheisse! Ich weiss nicht warum manche Menschen so rücksichtsloss sind. Müsste ja eigentlich nict sein. und die Kinder laufen auch bis spät in die Nacht rum!

Bis morgen! =D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was für ein Tag!!!
OOOOH BOY!!! Heute war ein echt schräger Tag! Habe...
ChristianPups - 14. Aug, 22:32
Fotograf aus Hamburg
Habe grade von einem Schauspieler erfahren, dass es...
ChristianPups - 26. Jul, 11:46
Super sache!
Bin eben über einen ganz netten Blog serutscht! Es...
ChristianPups - 23. Jul, 22:56
VOX TV
Ich zieh mir grade auf Vox diese Lothar Matteus Doku......
ChristianPups - 23. Jul, 00:48
Hallo zusammen!
Habe mich eben zu diesem Blog angemeldet und bewege...
ChristianPups - 23. Jul, 00:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 22:33

Credits


Dies_und_Das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren